Veranstaltungen

Überblick über die "Standardschulveranstaltungen" des CD-Gym (PDF).

 

19. & 20. Juni 2017: TOP DOGS

TOP DOGS oder MONEY MAKES THE WORLD GO ROUND

Gewinnmaximierung, Flexibilisierung, Synergieeffekte nutzen, Strukturen abschlanken, wettbewerbstauglich bleiben – das ist das Wording der modernen Wirtschaftskapitäne und ihre Reform-Maßnahmen sind scheinbar alternativlos.
Wie wäre es, dieses System einmal nicht aus der Sicht der Modernisierungsverlierer, der Underdogs, zu beschreiben, sondern aus der von Top Dogs, die aus ihren Führungsetagen eliminiert worden sind?
Urs Widmer tut das in seiner bitterbösen Satire TOP DOGS.

Die Theatergruppe des CD-Gym spielt sie
am Montag, 19.6. und
am Dienstag, 20.6.
um jeweils 19.30 Uhr
im Musiksaal des CD-Gym.

Wir laden Sie herzlich dazu ein.